• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ventilöffner Wasseraustritt CF
#1
Hallo, es sieht so aus, dass unterhalb des Ventilöffners meiner Cafamosa cf reichlich Wasser austritt. Leider habe ich keine Anleitung gefunden, wie man das repariert. Ich habe lediglich gelesen, dass ein Austausch einer Dichtung Abhilfe schaffen soll bzw. der komplette Austausch des Öffners. Gibt es eine bebilderte Anleitung sowohl des Dichtungsaustausches als auch des Ventilaustausches insgesamt. Wenn nicht, wer hat DETAILIERTE Anweisungen für mich als Anfänger, Danke im Voraus


Nachrichten in diesem Thema
Ventilöffner Wasseraustritt CF - von foner - 30.09.2011, 20:19
RE: Ventilöffner Wasseraustritt CF - von foner - 01.10.2011, 20:56
RE: Ventilöffner Wasseraustritt CF - von foner - 03.10.2011, 09:53

Gehe zu: