• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura vs Krups Orchestro vs AEG Cafamosa
#2
Es gibt die Orchestro auch als besseres Modell zu kaufen, ähnlich der Impressa S Klasse.
Die Krups Dialog (mit Auto Cappuccinatore und Display) kostet als Gebrauchtgerät fast nur die Hälfte einer vergleichbaren Impressa.

Wer aber perfekten Milchschaum möchte braucht einen besseren Cappuccinatore als den der dabei ist. Von Vorteil wäre dann auch noch eine separate Dampfheizung - sind aber nur wenige Modelle so toll bestückt. Die Krups Dialog hat nur eine Heizung.

Wie man die Anzahl der Bezüge verändert würde mich selbst noch interessieren, etwas Geschick wäre schon vorhanden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jura vs Krups Orchestro vs AEG Cafamosa - von Roman - 26.12.2008, 01:36

Gehe zu: