• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESAM 4500 kein schaum oder heisse milch
#3
Wink 
Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Dank deiner Anmerkung habe ich es jetzt in den Griff bekommen. Mit Anschlussstutzen connector ist der weiße Stutzen gemeint, auf den der Milchaufschäumer aufgeschoben wird.

Wichitg ist auch, dass man ihn wirklich ausbaut und mit einem Draht von vorne her ganz durchputzt. Nur von unten - also der seitlichen Öffnung - bekommt man das Ding nicht Sauber.

Die Ursache scheint zu sein, dass Milch im Stutzen nach dem entfernen des Milchaufschäumers zurückbleibt und die Öffnung dann mit der Zeit von geronnenem und getrocknetem Milcheiweis verstopft wird.

Zukünftig werde ich nach der benutzem des Aufschäumers mit dem Heißwasserauslauf eine Tasse zapfen. Dann müsste alle übrige Milch ausgespühlt sein.


Nachrichten in diesem Thema
ESAM 4500 kein schaum oder heisse milch - von INGO - 21.04.2011, 21:00
RE: ESAM 4500 kein schaum oder heisse milch - von Gast - 21.04.2011, 22:11
RE: ESAM 4500 kein schaum oder heisse milch - von Gast - 05.07.2011, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Nur Milch kein Schaum Impressa J5 Linny 0 7.060 29.08.2011, 21:10
Letzter Beitrag: Linny

Gehe zu: