03.06.2014, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014, 15:44 von BND-Kaffeestudio.)
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war es mir nicht möglich Ihre Techniker Hotline zu erreichen. Die Ansage über die Kosten kommt noch und dann wird die Verbindung unterbrochen.
Evtl. können Sie mein Anliegen an Ihre Technik weiterleiten. Eine Reparatur -falls wirtschaftlich sinnvoll- würde ich dann in Ihrem Hause durchführen lassen.
Beste Grüße
Andreas Edit: bitte aus Datenschutzgründen kein Familienname
________________________________
english:
Thank you for your feedback. Unfortunately it was not possible for me to reach your technician hotline. The announcement comes on the cost yet, and then the connection is lost.
Possibly. You can forward my concerns to your technique. A repair if economically useful-I would leave then perform in your home.
Best Regards
Andreas Please privacy reasons no name
Evtl. können Sie mein Anliegen an Ihre Technik weiterleiten. Eine Reparatur -falls wirtschaftlich sinnvoll- würde ich dann in Ihrem Hause durchführen lassen.
Beste Grüße
Andreas Edit: bitte aus Datenschutzgründen kein Familienname
________________________________
english:
Thank you for your feedback. Unfortunately it was not possible for me to reach your technician hotline. The announcement comes on the cost yet, and then the connection is lost.
Possibly. You can forward my concerns to your technique. A repair if economically useful-I would leave then perform in your home.
Best Regards
Andreas Please privacy reasons no name