• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebträgermaschine
#3
Wow, sehr schön die "Ascaso Dream Alu poliert Espressomaschine". Genau so eine meinte ich - danke!
Das Leben ist zu kurz, um auch nur einen schlechten Espresso zu trinken.


Nachrichten in diesem Thema
Siebträgermaschine - von ErstmalKaffeee - 05.05.2014, 15:12
RE: Siebträgermaschine - von BND-Kaffeestudio - 07.05.2014, 12:41
RE: Siebträgermaschine - von ErstmalKaffeee - 07.05.2014, 13:11
RE: Siebträgermaschine - von BND-Kaffeestudio - 07.05.2014, 16:12
RE: Siebträgermaschine - von ErstmalKaffeee - 08.05.2014, 09:25
RE: Siebträgermaschine - von BND-Kaffeestudio - 08.05.2014, 12:10

Gehe zu: