02.11.2007, 14:21
Hallo,
danke dir(euch) nochmals für die ratschläge.
ich weiss , dass das einbauen der alten o-ringe keine gute idee ist.
aber die neuen ringe sind ja auch nicht besser.
werde jetzt abwarten, was ich noch machen werde.
vielleicht die maschine weg geben( vielleicht kommt jetzt eine reperatur nach der anderen?), oder doch eine neue brühgruppe(wieder 60 euro beim teufel).
maschine nach 3 1/2 jahren mehr reperaturkosten als kaufpreis?
bin ein wenig enttäuscht was jura belangt, aber fazit ist: hast du glück oder pech, egal welche marke, macken haben sie alle!!!!!
bin auch der meinung, das der preis egal ist, wie lange die maschine hält, nur der preis macht den kaffeegenuss erkenntlich!
also danke nochmals und wenn doch jemand eine lösung für mein problem hat, schreibe doch!!!!!!!!!!!
mfg
danke dir(euch) nochmals für die ratschläge.
ich weiss , dass das einbauen der alten o-ringe keine gute idee ist.
aber die neuen ringe sind ja auch nicht besser.
werde jetzt abwarten, was ich noch machen werde.
vielleicht die maschine weg geben( vielleicht kommt jetzt eine reperatur nach der anderen?), oder doch eine neue brühgruppe(wieder 60 euro beim teufel).
maschine nach 3 1/2 jahren mehr reperaturkosten als kaufpreis?
bin ein wenig enttäuscht was jura belangt, aber fazit ist: hast du glück oder pech, egal welche marke, macken haben sie alle!!!!!
bin auch der meinung, das der preis egal ist, wie lange die maschine hält, nur der preis macht den kaffeegenuss erkenntlich!
also danke nochmals und wenn doch jemand eine lösung für mein problem hat, schreibe doch!!!!!!!!!!!
mfg