19.01.2024, 07:34
Beim normalen Kaffeebezug ist das Pulver trocken und auch kein Wasser in der Tropfschale.
Heute ist mir aufgefallen das der erste Kaffeebezug nach dem Start zu gering war, es ist möglich das das Wasser dann in der Tropfschale gelandet ist. Beim zweiten Kaffee war die Menge aber wieder richtig
Heute ist mir aufgefallen das der erste Kaffeebezug nach dem Start zu gering war, es ist möglich das das Wasser dann in der Tropfschale gelandet ist. Beim zweiten Kaffee war die Menge aber wieder richtig


