20.07.2021, 10:22
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Nachdem ich den Brühkolben und Brühgruppe gereinigt hatte,alles wieder eingebaut,Stecker rein und es hat geknallt.
Beim Einschalten ging nur noch das Mahlwerk sonst nichts.
Also bei BND eine neue Leistungsplatine gekauft.Dann ging schon mal alles,nur die Brühgruppe blieb plötzlch oben.
Neue Reedplatine geholt,eingebaut und jetzt funktioniert wieder alles,zumindest im Testmodus.
Heizung,Pumpe,Dampf und Wasser aus dem Auslass funktionieren.
Nur wenn ich die Maschine einschalte leuchten gleich beide Tassen und das Dampf Symbol auf.Drehe ich jetzt den Dampfknopf
lässt sie Wasser raus und nach ein paar Sekunden blickt das Wassersymbol mit auf.
Also die Tassensymbole das Dampfsymbol und Wasserfüllensymbol blincken dann abwechselnd.
Das passiert bei jedem anschalten.
Flowmeter habe ich schon gereinigt,Brühkolben und Gruppe mindestens schon 5-6 mal auseinander genommen.
Da gibt es nichts mehr zu reinigen.
Kann es sein das die Pumpe zu schwach wird und nicht mehr richtig funktioniert.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen.
Gruß
Buri
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Nachdem ich den Brühkolben und Brühgruppe gereinigt hatte,alles wieder eingebaut,Stecker rein und es hat geknallt.
Beim Einschalten ging nur noch das Mahlwerk sonst nichts.
Also bei BND eine neue Leistungsplatine gekauft.Dann ging schon mal alles,nur die Brühgruppe blieb plötzlch oben.
Neue Reedplatine geholt,eingebaut und jetzt funktioniert wieder alles,zumindest im Testmodus.
Heizung,Pumpe,Dampf und Wasser aus dem Auslass funktionieren.
Nur wenn ich die Maschine einschalte leuchten gleich beide Tassen und das Dampf Symbol auf.Drehe ich jetzt den Dampfknopf
lässt sie Wasser raus und nach ein paar Sekunden blickt das Wassersymbol mit auf.
Also die Tassensymbole das Dampfsymbol und Wasserfüllensymbol blincken dann abwechselnd.
Das passiert bei jedem anschalten.
Flowmeter habe ich schon gereinigt,Brühkolben und Gruppe mindestens schon 5-6 mal auseinander genommen.
Da gibt es nichts mehr zu reinigen.
Kann es sein das die Pumpe zu schwach wird und nicht mehr richtig funktioniert.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen.
Gruß
Buri