03.07.2021, 13:00
(02.07.2021, 13:15)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Vielleicht etwas grober justieren. Normalerweise müsste das Gerät die Mahlzeit erhöhen, wenn zu wenig gemahlen wird. Haben vielleicht die Mahlsteine einen Schaden erlitten?
Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zurück setzen:
https://www.hardreset.info/de/devices/de...cam-35055/
Hallo, ja den Reset hatte ich bereits gemacht bevor ich mich hier gemeldet habe. Hat leider auch nichts gebracht.
Das Mahlwerk sieht gut aus, ich kann keine Schäde erkennen. Habe jetzt noch den Brühkolben ausgebaut aber der sieht auch gut aus. Grade mal 2500 Kaffees gemacht mt der Maschine.
Bleibt nur noch die Brühgruppe aber da habe ich während des Testlaufs auch sehen können dass sie das tut, was sie machen soll. Zumindest das was man sehen kann.
Einfach nur ärgerlich, dass solche Geräte die nicht ganz billiig sind, pünktlich nach Garantieablauf irgendeinen Defekt aufweisen.
Kann es ein Elektronik Problem sein? Das evtl. die Brühgruppe nicht ganz nach oben zum Brühkolben fährt? Ich meine dass kann ich ja nicht sehen...
Es knarrt aber auch nichts etc.
Bin ratlos.


