(03.05.2021, 19:22)Nordbruch schrieb: Hallo und danke für die Antwort.
Zum Service bringen kommt bei mir nichts in Frage! (ich habe von 8 Jahre meine Delongi zum Service gebracht.. 80 € bezahlt und nach zwei Monate dieselbe Probleme..
dann habe ich Forum zu Hilfe genommen-- Magnetventile gewechselt und meine Primadonna Geht immer noch!
Ich wollte es selber machen, Zeit dazu habe ich. Heute habe ich gemessen Strom von Elektronik Platine zu Brüheinheit. Es geht 13V an das kann nicht liegen.. Und ich möchte wahrscheinlich komplette Platine ersetzen, andere kaufen..
an was kann es noch liegen.. komplete elektronik platine tauschen? Kann das an Display platine ligen? das die irgendwie nicht umschaltet?? die geht einfach nicht zum andere schritt... heizt und--- error 8.. welche nächste schrit? muss die als nächste Brüheincheit initialisiren?
Nachrichten in diesem Thema |
Jura E60 Defekt- “ Gäret wird Geheizt“ und dann Error 8… - von ewim - 02.05.2021, 13:02
RE: Jura E60 Defekt- “ Gäret wird Geheizt“ und dann Error 8… - von Nordbruch - 03.05.2021, 19:22
RE: Jura E60 Defekt- “ Gäret wird Geheizt“ und dann Error 8… - von ewim - 04.05.2021, 10:52
|