Meine wären:
- mysql ist veraltet, gibt hier schon Version 7.x.x
- Designe bei Standardtheme Square ist nicht 100% ig richtig.
- Neue Forumbenutzer haben immer wieder Probleme den ,,Beitrag erstellen" und ,,Thema erstellen" Knopf (Button) zu
finden
- Unterschiedliche und neue Foren Themen (Designes)
- Eventuell mehr Smilies
- Mitunter eine Shoutbox (hatten wir schon mal, war aber aufgrund von altem Code ein Sicherheitsproblem
Würde vielleicht einen direkteren Kontakt ermöglichen und unregistrierten Personen die Möglichkeit geben Hilfe zu
bekommen. Müsste halt einen Captcha Schutz haben.
- Auch das Captcha bei der Registrierung könnte verbessert werden bei der Registrierung. Ich denke reCAPTCHA ist als
Anbieter mittlerweile Standard.
- Themen könnten sich nach ca. 3 Monaten von selbst schließen wenn keine Aktivität mehr stattfindet (erledigt ist).
Das fällt mir so ein.
- mysql ist veraltet, gibt hier schon Version 7.x.x
- Designe bei Standardtheme Square ist nicht 100% ig richtig.
- Neue Forumbenutzer haben immer wieder Probleme den ,,Beitrag erstellen" und ,,Thema erstellen" Knopf (Button) zu
finden
- Unterschiedliche und neue Foren Themen (Designes)
- Eventuell mehr Smilies
- Mitunter eine Shoutbox (hatten wir schon mal, war aber aufgrund von altem Code ein Sicherheitsproblem
Würde vielleicht einen direkteren Kontakt ermöglichen und unregistrierten Personen die Möglichkeit geben Hilfe zu
bekommen. Müsste halt einen Captcha Schutz haben.
- Auch das Captcha bei der Registrierung könnte verbessert werden bei der Registrierung. Ich denke reCAPTCHA ist als
Anbieter mittlerweile Standard.
- Themen könnten sich nach ca. 3 Monaten von selbst schließen wenn keine Aktivität mehr stattfindet (erledigt ist).
Das fällt mir so ein.