• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfproblem Jura E 60
#3
Hallo,

danke für Deine Meldung.

Sie hatte mal eine Heizpatrone, wurde aber im Rahmen eines Kundendienstes bei Jura auf den Thermoblock umgerüstet.

Entkalkung lief vor ca 4 Wochen, aber ich hatte davor ewig nicht mehr entkalkt., weil ich den Filterwechsel ignoriert hatte (wir haben die Filter abgeschafft, weil wir das Trinkwasser jetzt zentral filtern).

Soll ich nochmal entkalken?

Gruß
Klaus


Nachrichten in diesem Thema
Dampfproblem Jura E 60 - von Juraboy - 04.03.2017, 10:46
RE: Dampfproblem Jura E 60 - von Schlawi - 04.03.2017, 11:40
RE: Dampfproblem Jura E 60 - von Juraboy - 04.03.2017, 12:45
RE: Dampfproblem Jura E 60 - von Schlawi - 04.03.2017, 12:56
RE: Dampfproblem Jura E 60 - von Juraboy - 04.03.2017, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Jura E55 Dampfproblem pana63 2 8.204 11.08.2011, 14:24
Letzter Beitrag: pana63
  Jura E40 Dampfproblem doesia 1 6.229 23.11.2010, 12:37
Letzter Beitrag: kaffeestudio
Sad Jura E50: Dampfproblem 0 4.181 12.01.2009, 12:36
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: