• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht ins Programm S75
Rolleyes 
Hallo,
habe an der S75 meines Bruders das Problem, das sich bei der Maschine das Programm nicht öffnen lässt, soll heißen wenn ich P drücke piept die Maschine nur zwei mal sonst macht sie nix.
Der Wasserfilter will auch getauscht werden aber auch in das Programm komme ich nicht rein.
Sonst läuft die Maschine eigentlich, allerdings hat sie nun schon mal das die Brühgruppe nicht bis zur Grundstellung läuft ,und wenn ich z.B. eine große Tasse gedrückt habe dann hört sich erst alles normal an aber irgendwo bleibt sie dann stehen und im Display steht Eine große Tasse so wie wenn sich ein Rechner auf hängt, dann kann man sie nur stromlos machen und dann geht sie mal oder auch nicht.
Ich habe mal die Spannung an dem Trafo hinter der Leistungsplatine gemessen der hat so 9,9v müsste der nicht 12v haben.
Gruß Markus
Hallo
Entweder sind die Tasten gesperrt, diese lassen sich freischalten indem man das Gerät ausschaltet und dann die Tasten N und Entkalken gleichzeitig drückt, oder es könnte auch sein das die Steuerplatine defekt ist.
Gruß, BND-Kaffeestudio
Hallo
kann man diese Steuerplatiene bei Ihnen Bekommen,weil gesperrt ist sie wohl nicht Pulverkaffee geht aber die anderen Tasten unter der Abdeckung geben beim drücken nur ein" pip pip"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Jura S9 One Touch Impressa - Wie komme ich an das Flowmeter? prionico 2 2.474 22.09.2023, 14:14
Letzter Beitrag: prionico
  Immer "Bitte Reinigen" aber Programm lauft nicht JuraBenutzer 8 30.498 05.10.2012, 09:48
Letzter Beitrag: Jurist
  Jura F50 Display VERKALKUNG kann aber Programm nicht starten erquappa 1 10.878 24.03.2011, 22:30
Letzter Beitrag: Gast
  e 85  beim entkalken bleibt das programm stecken 1 5.488 02.05.2009, 18:32
  e 85  beim entkalken bleibt das programm stecken 0 3.820 29.04.2009, 21:34

Gehe zu: