04.05.2017, 11:55
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Delonghi 3500s. Immer wieder wird die Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen" angezeigt, obwohl die Brühgruppe eingesetzt ist. Vorher fährt die Brühgruppe nach oben und dann wieder in die Ausgangsposition. Wenn ich zum Beispiel mehrmals hintereinander spüle, tritt irgendwann der Fehler auf.
Den Thermoblock habe ich schon mal mit Druckluft durchgepustet, da dieser auch verstopft war.
Außerdem ist mir noch ein Malheur beim zusammenbauen des Brühkolbens passiert
und zwar ist mir die lange Schraube in der Mitte abgebrochen. Muss ich einen neuen Brühkolben holen oder gibt es die Schraube irgendwo?
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
ich habe folgendes Problem mit der Delonghi 3500s. Immer wieder wird die Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen" angezeigt, obwohl die Brühgruppe eingesetzt ist. Vorher fährt die Brühgruppe nach oben und dann wieder in die Ausgangsposition. Wenn ich zum Beispiel mehrmals hintereinander spüle, tritt irgendwann der Fehler auf.
Den Thermoblock habe ich schon mal mit Druckluft durchgepustet, da dieser auch verstopft war.
Außerdem ist mir noch ein Malheur beim zusammenbauen des Brühkolbens passiert
![[Bild: 1f616.png]](https://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/emoji/people/1f616.png)
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Thomas