• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filterpatrone F-50 BJ 2009
Hi zusammen,

nach unserem Umzug wollte ich mal wieder eine Claris Patrone in meine Jura F50 einsetzen und habe mir eine weiße bestellt (ich dachte sie wäre ursprünglich auch weiß gewesen?^^).

Nun habe ich die Patrone bekommen, allerdings ist unten ein hellblauer Gummiring drin, den ich nicht mehr "kenne" und der auch dazu führt, dass mit eingesetztem Filter kein Wasser mehr rauskommt bzw. bei der Maschine ankommt... Sad

Hat jemand eine Idee? Wer hat eine F50 ähnlichen Alters und nutzt eine Patrone?

Herzlichen Dank!
Welche Artikelnummer hat die Patrone? Claris White müsste passen...das du auf FILTER umgestellt?
Gruß
Jurist
Das 3er Set: 68739. Habe Ewigkeiten rumgespielt und eben einfach mal die zweite aufgerissen und eingesetzt. Und siehe da: es geht. Anscheinend war die erste Patrone irgendwie hin... muss ich versuchen die zurück zu schicken Big Grin

Also, Patrone war Schuld. Neue rein, wieder Patrone neu aktiviert, alles super! Danke!!
Der Gummiring sitzt unten im Filter drin. Oftmals bringt es etwas wenn man die Patrone etwas aufschüttelt. Meist verklumpt das Granulat, wodurch die Pumpe kein Wasser mehr anziehen kann oder das Sieb unten setzt sich mit Granulat zu.

Gehe zu: