• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brühgruppendichtungsset mit Ovalkopfbit
Hallo,

gibt es im Shop ein Brühgruppendichtungsset, bei dem ein Ovalkopfbit dabei ist, ohne die Wattestäbchen und anderen für mich unnötigen Beikram?  Shy
Hatte bei der S70 viel Freude, die versenkten Schrauben zu lösen. Leider kommt man durch die Versenkung nicht gut mit einer Flachzange oder Bohrfutter ran, welche für meine alte Orchstro immer gereicht haben.
Hab egehört, dass man mit einem 6er Innensechskantschlüssel (Inbusbit) und einen Schraubstock einen Ovalkopfschlüssel selbst herstellen kann. Der günstige Schlüssel aus dem Shop hat bei mir leider nicht lange gehalten und ist meiner Meinung nach unpraktischer, als ein Bit.

Gruß
Hallo
Können Sie doch alles bei uns im Shop einzeln bekommen, auch das Bit: https://www.juraprofi.de/Werkstatt/Werkz...:7087.html
Gruß, Team-BND
Argh!

Das ist mir schon klar.. Der Einzelpreis des Bits (12,95) + Einzelpreis der Ringe (11,49) (= 24,44) steht aber in keinem guten Preis/Leistungsverhältnis zu dem Premium Set inkl. Ovalkopfbit (22,95 oder 25,95). Jetzt verständlicher?

Gruß
12,95 Euro für das Bit ist doch ein guter Preis, ich habe es woanders noch nicht billiger als 14,90 Euro gesehen...
Quod licet Jovi, non licet bovi

Gehe zu: