• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Milchschaum mehr
Hallo ich tringe gerne Cappuschino und habe meine Milch immer aufgeschäummt nun aber kann ich kein Milchschaum mehr machen die Milch kocht sofort auf und die Milch sprudelt aus der Tasse heraus.
Habe schon zweimal Entkalkt, ohne erfolg wer kann helfen.
mfg
Viki
halloa viki
beim aufschäumen von Milch sind viele Fehler möglich nicht nur Kalk....
was benutzt Du zum aufschäumen manchmal ist auch die Milch daran schuld älter oder
neuer Hersteller der Luftkanal zum aufschäumen muss frei sein bzw sauber sein.

gruss dirk
[/b]Hallo
die kleinen löcher in der düse sind absolut frei habe schon zwei mal Entkalkt bin heute dabei das Entkalkungsmittel über Nacht in der Maschine zu lassen und erst Morgen wieder probieren melde mich dan wieder
Mfg
Viki

[b]
Gast schrieb:halloa viki
beim aufschäumen von Milch sind viele Fehler möglich nicht nur Kalk....
was benutzt Du zum aufschäumen manchmal ist auch die Milch daran schuld älter oder
neuer Hersteller der Luftkanal zum aufschäumen muss frei sein bzw sauber sein.

gruss dirk
Hallo
ich würde gerne mal die Kaffeetemperatur deiner Maschine wissen.

Gruß Turbokaffee
www.turbokaffee.com
Hallo die Kaffee Temperatur ist normal Heiß jedoch beim aufschäumen wird die Milch zum kochen gebracht und der Schaum sackt wieder zusammen
Hallo weiß den keiner woran das liegen kann, das mit dem Milchschaum ich habe den Flowmeter (Turbiene) ausgebaut und ich war der meinung das die Öffnung etwas zu war, habe die mit einem Draht durchgestochen und gereinigt aber ohne erfolg es kommt einfach kein Milchschaum zu stande
Wäre für jeden vorschlag dankbar
Mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CF100 Kein Wasser/Kaffee mehr aus den Ausläufen zipfll 5 15.450 25.06.2014, 20:44
Letzter Beitrag: Schlawi
  AEG Silenzio, Dampf o.k. aber es kommt kein Kaffee mehr raus Erna 0 5.967 01.02.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Erna
  CF500 System Füllen, kein Heiß Wasser, kein Dampf, nichts geht mehr 1 6.951 14.01.2011, 12:38
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  CF220 - kein Kaffee mehr Dodo 3 9.047 09.06.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Dodo
  Kein Kaffee mehr bei CaFamosa Hallodrio 4 10.245 17.05.2008, 10:39
Letzter Beitrag: Jurawerkler
  Kein Dampf bzw. heißes Wasser mehr aus dem Dampfrohr 2 8.007 10.09.2007, 21:03
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: