• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S70 pumpt und pumpt und....
Hallo,

nachdem ich die Dichtungen der Brühgruppe erneuert und die Maschine (S70) wieder zusammen gebaut habe, will sie gespült werden. Die Pumpe läuft auch, aber es kommt nirgendwo Wasser, weder in die Auffangschale/Tresterbehälter noch aus dem Kaffeeauslauf. Und die Pumpe hört nicht wieder von alleine auf. Habe ich die Schläuche am Dampfbezugsschalter falsch angeschlossen? Wo kann den richtigen Anschlußplan nachlesen?

Vielen Dank im Voraus
Jockel1963
Hallo Leute,
es kann sein, daß ich das Problem selber gelöst habe, der Schlauch zwischen Heizung und Drainageventil ist total verstopft und verkalkt.
Jetzt kommt das nächste Problem: Wie bekomme ich die Verschraubung an der Heizung los ohne zu sprengen? Mit ´nem 10er Maulschlüssel komme ich zwar ran, aber kein Platz zum Drehen.

Jockel1963
heizpatrone ausbauen wie in der Anleitung "heizpatrone revidieren"
danach aufschrauben oder sprengen ;o)))...

mhm sollltest eh die Heizpatrone revidieren damit nicht das gleiche prob wieder auftaucht

gruss jonny
Hallo
ist bei ner s70 keine Patrone sondern ein Thermoblock, die Anleitung ist nicht verwendbar. Ansonsten richtig; Thermoblock ausbauen Legrisschraube lösen, revidieren einbauen - gut ist.

Gruß
Hallo an alle, habe das gleiche Problem, aber leider finde ich nicht wie man den Thermoblock öffnen bzw. aufspringen kann um den zu reinigen. Kann mir jemand helfen die Infos zu finden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura e45 pumpt bei Brühgruppen Bewegung. Aidan 2 7.261 09.09.2017, 16:26
Letzter Beitrag: Aidan
  Jura E10 Pumpt ständig Bernd T. 1 6.944 14.12.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Jurist
Sad automat (ultra) pumpt sich ins nirvana morgenmuffel 7 16.892 29.04.2009, 20:47
Letzter Beitrag: morgenmuffel

Gehe zu: