[/color][/size][/font]Ich habe bei BND eine neue Brüheinheit für meine MAGIC COMFORT + (Typ SUP 012DE) gekauft (bei der alten haben sich die Chromstahlsiebe nicht mehr lösen lassen!) Bei Anlieferung der neuen Brühgruppe stellte ich fest, das das Gehäuse aus schwarzem Kunststoff besteht (meine alte Brühgruppe ist grau) das der Vielkant zum wechseln der Chromstahlsiebe viel Kürzer als bei dem alten ist, Schlüssel passt nicht mehr. Ferner ein Drahtbügel im der neuen Brühgruppe zu ersehen ist, sowas hat die alte Brühgruppe auch nicht.
So wie angeliefert habe ich die neue Brühgruppe eingesetzt, mehrere Kaffee erstellt. Nach ca. 8 x Brühvorgang freute ich mich endlich wieder auf meinen Kaffee - denkste, unmöglicher Geschmack. Der Satz incl. Kaffeesatzbehälter war sehr nass (Flüssigkeit stand im Kaffeesatzbehälter und im Serviceraum) Das einstellen vom Mahlgrad hat auch keine Verbesserung gebracht.
Kann mir jemand einen Tipp geben an was meine Saeco krankt oder habe ich einen Fehler beim Einsetzen der Brühgruppe gemacht?
Vorab vielen Dank.
Gruss Alfred
So wie angeliefert habe ich die neue Brühgruppe eingesetzt, mehrere Kaffee erstellt. Nach ca. 8 x Brühvorgang freute ich mich endlich wieder auf meinen Kaffee - denkste, unmöglicher Geschmack. Der Satz incl. Kaffeesatzbehälter war sehr nass (Flüssigkeit stand im Kaffeesatzbehälter und im Serviceraum) Das einstellen vom Mahlgrad hat auch keine Verbesserung gebracht.
Kann mir jemand einen Tipp geben an was meine Saeco krankt oder habe ich einen Fehler beim Einsetzen der Brühgruppe gemacht?
Vorab vielen Dank.
Gruss Alfred