08.10.2020, 19:18
Hi zusammen,
Ähnliche Fragen und Antworten habe ich zwar schon im Forum gefunden, leider aber nur ähnliche, daher hier mein Post.
Ich habe eine Impressa 9.3. Wenn ich einen Kaffee brühe läuft der Kaffee in den ersten Sekunden „normal“ aus dem Auslass. Dann aber wird der Kaffeestrahl schwächer und schwächer bis am Ende nur noch Tropfen kommen.
Mittlerweile habe ich die Pumpe und die gesamte Brühgruppe getauscht. Die Trester sind wohl geformt und trocken. Den Mahlgrad habe ich auch von fein zu grob verstellt. Keine Wirkung.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Arkadius