• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlwerk Jura F50
Hallo zusammen,
ich habe mir ein nagelneues Mahlwerk für meine F50 schicken lassen und habe es laut Anleitung eingebaut. Das alte Mahlwerk war durch einen Stein beschädigt und festgefahren. Das neue Mahlwerk tut aber nun auch keinen Ton. Pumpe und Heizung funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen ? Sitzt da noch irgendwo eine Sicherung für das Mahlwerk die eventuell defekt ist ?
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Was kann man tun? Danke & Gruss - Daniel
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, neuer Motor eingebaut, nachdem der alte wohl den Geist aufgegene hatte.

Doch leider der gleiche Effekt: Der Motor läuft nicht an und die Maschine spült.

Hat einer schon die Lösung dafür gefunden??

Vielen Dank.

Peter
DAs Mahlwerk läuft jetzt: Ich habe den weißen Temperaturfühler am Pluskabel entfernt.Big Grin

Gast schrieb:Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, neuer Motor eingebaut, nachdem der alte wohl den Geist aufgegene hatte.

Doch leider der gleiche Effekt: Der Motor läuft nicht an und die Maschine spült.

Hat einer schon die Lösung dafür gefunden??

Vielen Dank.

Peter
Hallo
Vermutlich ist wie mein Vorgänger geschrieben hat diese Thermosicherung am Jura Mahlwerk defekt: http://www.juraprofi.de/Jura-Ersatzteile...:6545.html defekt. Ich empfehle dringend diese nicht einfach zu entfernen, sondern immer zu erneuern, da es sich hier um ein sicherheitsrelevantes Ersatzteil handelt.
Gruß, BND-Kaffeestudio
Hallo BND-Kaffeestudio ,

ich diese Sicherung aufgrund der Information Ihrer Technikerhotline entfernt. Mir wurde gesagt, dass das Teil nicht wichtig ist und die Maschine auch ohne funktioniert. Wenn es wichtig ist werde ich das Teil natürlich auch wieder einbauen, kommt natürlich auch wieder Porto auf mich zu. Vielen Dank aber für die Infos.

Peter

kaffeestudio schrieb:Hallo
Vermutlich ist wie mein Vorgänger geschrieben hat diese Thermosicherung am Jura Mahlwerk defekt: http://www.juraprofi.de/Jura-Ersatzteile...:6545.html defekt. Ich empfehle dringend diese nicht einfach zu entfernen, sondern immer zu erneuern, da es sich hier um ein sicherheitsrelevantes Ersatzteil handelt.
Gruß, BND-Kaffeestudio

Gehe zu: