• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service nötig Jura S70
Guten Tag, entschuldigung fur mein schlechters Deutsch aber ich wohne in die Niederlande. Ich habe einen Jura s70 revidiert mit teile die ich beim Bnd Kaffestudio gekauft habe. Alles had nachher eine woche gut functioniert. Leider bekomme ich jetzt die melding:
Service/Kaffee bereid auf dem display. Der kaffee geht noch und smeckt gut. Kan jemand diesen Hollander bitte helfen. (habe aufs internet gelesen das da einige Jura's sind die nach 5000 tassen dieser meldung geben aber ich finde dauber nichts in die jura s70 gebrauchsanleitung)
Vielen dank fur die hilfe, Rob
Bei den alten Ultra- und Impressa- Modellen gab es noch einen Zwangsservice nach jeweils 5000 Bezügen, der zwischenzeitlich aufgehoben wurde. Wer so etwas noch drin hat, kann ein “Softwareupdate” vom Servicebetrieb aufspielen lassen, der diese Beschränkung aufhebt.

PS: Ich kann gar kein Holländisch, du aber gut Deutsch!Smile
Gruß
Jurist
Vielen dank fur die hilfe!.
Es ist dan doch so wie ich schon vermutet habe. Wirde nachste woche mit dem machine nach Jura service in die Niederlande gehen. Sie haben mir bestatigt das sie om sonst (das lieben wir Hollander!) die firmware wurden andern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura Keine Garantie Kein Service macssam 0 4.021 18.09.2009, 17:43
Letzter Beitrag: macssam
  Impressa 500 Anzeige "Service" Onkeltom 2 7.590 01.08.2007, 11:38
Letzter Beitrag: Onkeltom

Gehe zu: