• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasseraustritt vor der Brüheinheit
Hallo,
bisher habe ich mich nicht besonders um die CF 220 gekümmert, außer gereinigt, entkalkt  - sonst lief sie immer zuverlässig.
Jetzt gibts kein Kaffee mehr, weil das Wasser v o r  (glaube ich zumindest) der Brüheinheit bereits ausläuft nicht in den Tresterbehälter (der ist vollständig trocken) sondern ausschließlich in die Auffangschale.
Die Dichtungen sind zwar nicht mehr ganz neu, aber ich habe mal alles gereinigt. Mein "Eindruck" ist, dass irgendwas mit dem Kontakt an der "Wasserzufuhr" nicht stimmt, oder die Brüheinheit nicht richtig "Kontakt bekommt". Vielleicht kann jemand helfen.
Danke schon mal im voraus.
RB
Hallo,

habe das gleiche Problem bei meiner Cafamosa 250, die Brüheineinheit ist in Ordnung, wurde in einer anderen Maschine getestet. Kann jemand die Antwort auf die Frage liefern ?

Vielen Dank im voraus
hallo zusammen das problem vermute ich bei meiner auch!
konntet ihr das inzwischen lösen oder weis zufällig jemand anderes rat?
vielen dank im vorraus!
mfg
Hallo,

möglicherweise ist an der Wasserzuführung etwas so gebrochen, sodass die Wasserzuführung nicht mehr korrekt an die Brüheinheit angedockt werden kann. Würde alles zerlegen und nachschauen, ob da ein Kalkpfropfen drinn hängt oder nach einer Bruchstelle fahnden. Da soll angeblich ein "Kunststoffmitnehmer" sein, der bruchempfindlich ist.
Hatte bislang aber noch nicht das Vergnügen.

Gruß

Gehe zu: