07.09.2010, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013, 21:12 von kaffeestudio.)
Hallo!
Wir haben seit gestern die Jura Impressa J9 One Touch, und ich muss leider feststellen das die Bedienungsanleitung im Handbuch wie auch im Internet zu wünschen übrig lässt! Und zwar Interessiert mich mal, ob ich irgendwo die Kaffeetemperatur einstellen kann, da ich finde das der Kaffee nicht wirklich heiß ist! Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Und wenn ich schonmal hier rein schreibe, hätte ich da noch eine Frage
und zwar gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung wie ich die ganzen Düsen, Milchschaum, heiß Wasser benutzen kann? Weil das ganze nur Oberflächlich beschrieben wird und nirgends die einzelnen Düsen etc. beschrieben wird. Bedanke mich dann schonmal im Vorraus und wünsche euch allen einen schönen Tag und leckeren Kaffee 
LG Verena
Wir haben seit gestern die Jura Impressa J9 One Touch, und ich muss leider feststellen das die Bedienungsanleitung im Handbuch wie auch im Internet zu wünschen übrig lässt! Und zwar Interessiert mich mal, ob ich irgendwo die Kaffeetemperatur einstellen kann, da ich finde das der Kaffee nicht wirklich heiß ist! Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Und wenn ich schonmal hier rein schreibe, hätte ich da noch eine Frage

LG Verena