Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bitte warten-Problem
Beitrag: Bitte warten-Problem

Hallo, habe heute morgen ganz normal Kaffee gemacht mit meiner Jura Impressa und dann war auf dem Display nur noch Bitte warten -mehr geht grad nicht mehr Weiss jemand woran das liegen kann?Hab sc...
Bernd Technische Probleme Jura Impressa 1 5.194 26.12.2007, 11:26
    Thema: Reinigungsprogramm hängt
Beitrag: RE: Reinigungsprogramm hängt

Hallo, ok muss ich dann genau nachfragen hab sie selbst noch nicht gesehn gehört nem Arbeitskollegen Grüße Bernd
Bernd Technische Probleme AEG CaFamosa 4 8.466 10.12.2007, 16:48
    Thema: Reinigungsprogramm hängt
Beitrag: RE: Reinigungsprogramm hängt

Hallo Tobibo, ja ich selbst hab die Jura,die anderen versuche ich für Bekannte wieder flott zu kriegen. Also hab nachgefragt jetzt...die LED´s blinken. Das mit Hahn auf und zudrehn wurde versucht...
Bernd Technische Probleme AEG CaFamosa 4 8.466 10.12.2007, 14:42
    Thema: Reinigungsprogramm hängt
Beitrag: Reinigungsprogramm hängt

Hallo, meine Cafamosa ist im Reinigungsprogramm hängengeblieben und tut jetzt gar nix mehr. Was kann man da tun bzw an was kann das liegen Grüße Bernd
Bernd Technische Probleme AEG CaFamosa 4 8.466 09.12.2007, 19:44
    Thema: Saeco Vienna Kaffee zu dünn
Beitrag: Saeco Vienna Kaffee zu dünn

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kaffeemaschine,der Kaffee schmeckt trotz gleichbleibender Bohnenmenge zu dünn. Kann es an der Bohnensorte liegen obwohl ich die eigentlich nicht gewechselt h...
Bernd Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 0 5.909 03.10.2007, 09:00
    Thema: Impressa E50
Beitrag: RE: Impressa E50

Hallo Kaffeestudio, danke für deine antwort. Habe das Teil bestellt eingebaut und Maschine ist dicht :)
Bernd Technische Probleme Jura Impressa 2 6.531 05.07.2007, 09:29
    Thema: Impressa E50
Beitrag: Impressa E50

Hallo, meine Kaffemaschine verliert Wasser da wo die Schäuche ins Dampfventil reingehen. Ich habe alle O-Ringe gewechselt trotzdem besteht das Problem immer noch. Hat da wer Erfahrung mit ? ...
Bernd Technische Probleme Jura Impressa 2 6.531 27.06.2007, 16:57