Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jura Z5 System füllen
Beitrag: RE: Jura Z5 System füllen

Ich habe das mit dem Träger hinbekommen. War dann doch ganz einfach, besten Dank!
Hugo5000 Technische Probleme Jura Impressa 8 3.427 19.11.2022, 09:37
    Thema: Jura Z5 System füllen
Beitrag: RE: Jura Z5 System füllen

Ich hatte mir extra Spezialentkalker für Vollautomaten besorgt. Eigentlich nutze ich ausschließlich den Filter, so dass entkalken m.E. nicht notwendig ist. Ich hatte ja auch eine Verstopfung vermute...
Hugo5000 Technische Probleme Jura Impressa 8 3.427 19.11.2022, 08:17
    Thema: Jura Z5 System füllen
Beitrag: RE: Jura Z5 System füllen

ich bin ein Stück weitergekommen! Ich habe zunächst den Schlauch-Ausgang der Pumpe entfernt. Nach dem Einschalten löste sich die Verstopfung. Dann wieder Schlauch montiert, und System konnte gefüll...
Hugo5000 Technische Probleme Jura Impressa 8 3.427 18.11.2022, 17:00
    Thema: Jura Z5 System füllen
Beitrag: RE: Jura Z5 System füllen

würde sagen, normales Geräusch. Sie meldet sich aber auf jeden Fall. Ich habe nicht den Eindruck, dass Wasser aus dem Tank entnommen wird.
Hugo5000 Technische Probleme Jura Impressa 8 3.427 17.11.2022, 16:40
    Thema: Jura Z5 System füllen
Beitrag: Jura Z5 System füllen

Hallo liebes Forum, ich habe während des Entkalkungsprogrammes den Wassertank entfernt (ja, ich weiß... aber in einer der zahlreichen Pausen). Seitdem erhalte ich entweder die Meldung "System füllen...
Hugo5000 Technische Probleme Jura Impressa 8 3.427 17.11.2022, 11:42