Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bosch Verobar 100 undicht zwischen Keramikventil und Brüheinheit
Beitrag: RE: Bosch Verobar 100 undicht zwischen Keramikvent...

Danke für die Nachricht. Habe mittlerweile Einlaufstutzen an Brüheinheit und Dichtung am Auslauf Keramikventil getauscht und keinen Erfolg. Würde ja auch eine neue Brüheinheit kaufen, wenn ich wüsste ...
Akfra Technische Probleme Bosch & Siemens 3 4.556 18.02.2021, 17:21
  Sad Thema: Bosch Verobar 100 undicht zwischen Keramikventil und Brüheinheit
Beitrag: Bosch Verobar 100 undicht zwischen Keramikventil u...

Hallo,  unsere Verobar spendet derzeit kein Kaffee. Das Wasser tritt zwischen Keramikventil und Brüheinheit aus. Es gelangt kaum Wasser in die Brüheinheit, auch nicht beim anfänglichen Spülen. Der ...
Akfra Technische Probleme Bosch & Siemens 3 4.556 07.02.2021, 11:03