Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DeLonghi ESAM 3000.W nur noch "Allgemeine Störung"
Beitrag: RE: DeLonghi ESAM 3000.W nur noch "Allgemeine Stör...

Da hast Du recht...darum will ich das Ding auch nun zum laufen kriegen?..Im Testmodus schalten die Mikrosschalter ja...nur der untere eben nicht da wo die BG ihre Grundstellung haben soll...da ich in ...
jum280362 Technische Probleme DeLonghi 8 13.906 19.03.2019, 10:46
    Thema: DeLonghi ESAM 3000.W nur noch "Allgemeine Störung"
Beitrag: RE: DeLonghi ESAM 3000.W nur noch "Allgemeine Stör...

Danke werde ich gleich überprüfen...hoffe es ist nur einer der Mikroschalter und nicht die Platine...wo sitzt denn der untere Mikroschalter? Habe bisher nur den Oberen gefunden...sitzt der untere am M...
jum280362 Technische Probleme DeLonghi 8 13.906 19.03.2019, 08:27
    Thema: DeLonghi ESAM 3000.W nur noch "Allgemeine Störung"
Beitrag: DeLonghi ESAM 3000.W nur noch "Allgemeine Störung"

Hallo Profis und Schrauber, bin am Ende mit meinem Latein...Habe mir eine gebrauchte DeLonghi Magnifica ESAM 3000.w gekauft und schon folgendes erneuert: Leistungsplatine, Reed Kontakt, Thermoblock, T...
jum280362 Technische Probleme DeLonghi 8 13.906 18.03.2019, 06:25