• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ura giga x3c Pfessionell
#1
Rolleyes 
Tach  erstmal keine Ahnung ob ich hier richtig bin, kann mir jemand sagen wie dich den  9 Poligen Stecker an den Laptop anschließen kann zwecks Diagnose??
Danke im voraus
  Zitieren
#2
Hallo,

also normalerweise gibt es da ein Interface. Allerdings hat das nur der Hersteller und die entsprechenden Vertragswerkstätten. Da hier auch die Zählerstände drauf sitzen gibt es das so nicht.

Was es gibt sind die Aufsätze: Einmal für WLAN, einmal für Bluetooth und kombiniert und dann noch Kopplungsmöglichkeiten für Abrechnungssysteme. Da kannst du mal auf der Jura Gastro Seite schauen. Die haben sicherlich einen Shop wo auch diese Abrechnungssysteme und Schnittstellen zu finden sind. Ansonsten den Jura Gastro Service mal kontaktieren oder das BND Kaffeestudio direkt.
  Zitieren


Gehe zu: