Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saeco Vienna -Mahlwerk läuft und stoppt nicht
#1
Hallo,
wir haben seit einigen Jahren eine Saeco Vienna Type Sup 018.
Nun läuft das Mahlwerk und stoppt nicht mehr. Die Maschine geht auf Störung und das Kaffeepulver wird trocken in den Restebehälter geworfen. Was könnte das sein.???
Schöne Grüße
Rene Bottenberg
 
#2
Hallo
Das kann verschiedene Ursachen haben. Da Sie schreiben das Kaffeemehl nach unten fällt könnte es der Mikroschalter oder die Dosierklappe an der Dosiereinheit sein. Im schlimmsten Fall könnte auch die Elektronik einen Defekt haben.
MfG
B.Nawroth
 
#3
Hallo Rene,
Ich habe dasselbe Problem; jetzt hängt der  herausziehbare Behälter.
Bin verzweifelt, wird wieder  eine teure Reparatur! Ich muß alles versuchen, um selbst  das Problem zu behebn.

Konntest Du  Deine Maschine selbst reparieren?

Beste Grüße
gloria99
 
#4
Hallo Gloria
Bleibt das Mahlwerk nach einer gewissen Zeit stehen und die Störungslampe geht an, oder hört es gar nicht mehr auf zu laufen?
MfG
B.Nawroth
 
  


Gehe zu:


1 Gast/Gäste