• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche logikprint für S9 Avantgarde
#1
Hallo zusammen. 
Habe eine S9 Avantgarde und habe sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem logikprint. Es fing damit an das die Maschine nach dem einschalten im Display eine wirre Zahlenfolge anzeigt " 00:00:843". 
Danach schreibt sie Schale fehlt. 
Kontakte an Schale und Gegenstücke in der Maschine habe ich schon gereinigt und bis logikprint durchgemessen. Alles ok. 
Also ich denke das das logikprint Platt ist. 
Hat jemand vielleicht jemand hier noch so ein logikprint. Natürlich nicht umsonst. 
Mfg
  Zitieren
#2
Die sind wohl kaum zu bekommen die bei der Avantgarde ein häufiger Fehler...
Gruß
Jurist
  Zitieren
#3
Aber die in ner Werkstatt müssen die doch auch reparieren und brauchen Ersatzteile.
Hätte da aber noch ne Frage
Ist es möglich das alte EEPROM von meinem logikprint auf ein neues zu bauen?
  Zitieren
#4
Leider darf dieser Austausch nur in einer autorisierten Werkstatt durchgeführt werden. Als Ersatzteil leider nicht zu erhalten.
Gruß
Jurist
  Zitieren
#5
und wenn doch, strafbar o0.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil FriederB 0 552 10.01.2023, 23:13
Letzter Beitrag: FriederB
  Suche Bauteil Jura E8 mit P.V.P. Kaffeestein 1 1.632 29.09.2021, 13:14
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  suche Auslaufventil Ruddi 0 2.753 22.11.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Ruddi
  Ich suche ein Ersatzteil eierteigware 12 19.416 24.03.2017, 09:29
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Suche Magnetspule ACL 32E chriscross 1 6.297 20.12.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Schlawi
  suche Jura Keramikventil für Impresa C oder gibt es das nicht 1 5.218 12.07.2011, 09:47
Letzter Beitrag: Gast
  Suche jemanden der Jura repariert... Allgäuer 0 9.388 03.01.2009, 00:49
Letzter Beitrag: Allgäuer

Gehe zu: