Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum Wasser
Beitrag: RE: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, K...

Dankeschön. Hab inzwischen das Ventil etc. erhalten und eingebaut. Klappt perfekt! Habt vielen Dank für den Support!
benschben Technische Probleme Krups 6 13.384 22.02.2017, 10:47
    Thema: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum Wasser
Beitrag: RE: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, K...

Hi, ja, vermutlich sowas in der Richtung. Ich habe mir das Ventil und den Ventilöffner bestellt. Mal sehen, ob es danach auch ohne die Mutter funktioniert. Danke für den Tipp! [hr] Wobei ich noch nic...
benschben Technische Probleme Krups 6 13.384 16.02.2017, 11:44
    Thema: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum Wasser
Beitrag: RE: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, K...

Danke an alle! Mir konnte an anderer Stelle geholfen werden. Das Ventil des Wassertanks wurde nicht mehr weit genug geöffnet. Durch eine Mutter (M5), die ich auf die Öffnung der Maschine lege, wird...
benschben Technische Probleme Krups 6 13.384 14.02.2017, 22:11
  Sad Thema: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum Wasser
Beitrag: Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum ...

Hallo zusammen, ich habe eine Krups Orchestro 889. Seit einiger Zeit habe ich vermehrt das gleiche Problem. Nach dem Einschalten, oder einer Zubereitung blinkt die linke Leuchte (Power rot) und die...
benschben Technische Probleme Krups 6 13.384 14.02.2017, 19:50