• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S20 Brühgruppe lässt sich nicht einbauen
#1
Hallo an alle!

Nachdem ich bei einer Siemens S20 die Brühgruppe ausgebaut habe und gereinigt, lässt sich diese nicht mehr einsetzen.

Ich vermute es liegt an der Antriebseinheit, welche von der Maschine in die Brühgruppe führt.

Da fiel mir beim Ausbau auch ein Gummi-Verbindungsteil entgegen, wo ich nicht weiss, wie herum das genau auf den Antrieb gehört.

Ursprungsfehler war, dass die Maschiene nach dem Einschalten 4 blinkende Zeichen hatte incl. Brüheinheit.

Daher reinigte ich sie....

Übersehe ich da etwas????
Oder "steht" evtl. der Antriebsmotor oder ist gar defekt???

(Maschiene gehört Schwiegereltern, wollte was gutes tun und blamierte mich jetzt erst einmal ganz schön *g*)

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!
#2
Dirk1973 schrieb:Hallo an alle!

Nachdem ich bei einer Siemens S20 die Brühgruppe ausgebaut habe und gereinigt, lässt sich diese nicht mehr einsetzen.

Ich vermute es liegt an der Antriebseinheit, welche von der Maschine in die Brühgruppe führt.

Da fiel mir beim Ausbau auch ein Gummi-Verbindungsteil entgegen, wo ich nicht weiss, wie herum das genau auf den Antrieb gehört.

Ursprungsfehler war, dass die Maschiene nach dem Einschalten 4 blinkende Zeichen hatte incl. Brüheinheit.

Daher reinigte ich sie....

Übersehe ich da etwas????
Oder "steht" evtl. der Antriebsmotor oder ist gar defekt???

(Maschiene gehört Schwiegereltern, wollte was gutes tun und blamierte mich jetzt erst einmal ganz schön *g*)

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!!


PS:
Habe ansonsten nach der Anleitung wie hier zum herunterladen ist gehandelt beim Ausbau.
#3
Habs mit der Glaskugel versucht, konnte das Gummiteil aber nicht deutlich sehen.
Kannst Du evtl ein Foto anhängen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VeroBar AromaPro lässt sich nicht ausschalten kneecht 2 8.163 11.10.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Miele CM 5100 lässt sich nicht einschalten. scholtens11 1 7.142 18.11.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  S40 Brühgruppe läßt sich nicht entnehmen michi137 1 5.970 17.04.2013, 08:37
Letzter Beitrag: ferdyna

Gehe zu: