• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power und Dampf LED blinken
#1
Hallo Forum,

ich habe gebraucht eine defekte Krups Siziliana Maschine erstanden und hoffe daß ihr mir hier weiterhelfen könnt. Es ist mir insgesamt 2x gelungen, Kaffee zu brühen (immerhin...) aber dann war Schluß.
Momentaner Zustand : Nach dem Einschalten und dem Selbsttest blinken die PowerLED in rot und die DampfLED in grün, die Anzeige fürs Wasser leuchtet rot. Wenn ich die Dampfdüse aufdrehe, kommt KEIN Wasser !
Laut der Dame von der Krups Hotline baut die Maschine keinen druck auf und müßte eingeschickt werden.
Wo kann ich den am ehesten im System fündig werden? Welche Anleitung hier hilft mir am besten? Macht es überhaupt Sinn?

Grüße und Vielen Dank
#2
Hallo,

wenn die Wasser LED rot leuchtet bedeutet es das kein Wasser drin ist. Hängt der Magnet im Wassertank?
Ansonsten lohnt es sich schon. Ist ja im inneren eine Jura der E-Serie.

Gruß...
#3
Gast schrieb:Hallo,

wenn die Wasser LED rot leuchtet bedeutet es das kein Wasser drin ist. Hängt der Magnet im Wassertank?
Ansonsten lohnt es sich schon. Ist ja im inneren eine Jura der E-Serie.

Gruß...

Hi,
du meinst die Maschine erkennt garnicht daß der Tank gefüllt ist?
Wo sitzt denn dieser Magnet?

Gruß
#4
Hallo nochmal,

habe eben den Wassertank geleert. Dieser "Magnet" sitzt im unteren Drittel in seiner "Box" und lässt sich kaum verschieben.
Wie muss das denn sein, ist das eine Art Schwimmer? Muß er in seiner Kamer oben sein, wenn wasser drin ist und unten, wenn leer?

Danke...
#5
Ja. Der Magnet muß oben sein wenn Wasser im Tank ist. Wenn er nur unten sitzt, meldet er der Maschine das der Tank leer ist.

MFG


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum Wasser benschben 6 13.235 22.02.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Orchestra Anzeige Ein/Aus und Dampf blinken Wencke 2 8.105 09.11.2009, 09:26
Letzter Beitrag: Wencke

Gehe zu: