• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchestro hört mit dem Entkalken nicht auf
#1
Hallo,

nachdem meine Orchstro sich beim Pumpen etwas schwer tat, habe ich sie mal entkalkt. Nachdem sie nach drei Stunden immernoch nicht fertig war und die Tropfschale zum ca 8. mal rausgeholt werden wollte, habe ich den Netzstecker gezogen. Leide waren vier Liter Wasser bis dahin durchgegangen und der Entkalker auch schon alle. Jetzt tut sie sich beim Bezug wesentlich leichter. Wenn ich über die Düse Wasser beziehe, klingt die Pumpe vollkommen normal. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!  

Viele Grüße aus Bochum und Glückwunsch zum Forum!
#2
Hallo
Könnte es sein das beim entkalken, also bevor die entsprechende Meldung kam, Wasser oder Entkalker in den Tank nachgeschüttet wurde? Es dürfen nur 500ml Entkalkerlösung in den Tank und erst wenn der Tank ganz leer ist und das Gerät Luft gezogen hat kommt die Meldung Schale leeren und Wassertank füllen.
Wird vorher schon wieder der Tank befüllt dann läuft das Gerät endlos weiter bis es irgendwann Luft gezogen hat.
MfG
B.Nawroth
#3
Hallo,

ich habe vor der entsprechenden Meldung entkalkt und habe vor dem totalen Leerlaufen des Tanks Wasser und Entkalker nachgeschüttet. Hatte vorher eine CF85, bei der es auch so ging. Jetzt wird mir einiges klar.

Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Orchestro Dampf und Heiß Wasser geht Kaffee nicht Krupser 1 7.199 05.10.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Krupser
  Krups Orchestro FNF2 / Wasserkreislauf wird nicht gefüllt 0 7.132 16.03.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Gast
  Krups Orchestro Motor schaltet nicht ab beim pressen 1 5.782 17.10.2010, 10:25
Letzter Beitrag: kaffeestudio
Question Krups Orchestro kommt nicht in der richtige Ausgangslage nebukadnezar 2 6.296 23.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: nebukadnezar
  Krups Orchestro Spülen/Entkalken 0 4.649 26.07.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Gast
  Krups Orchestro schaltet nicht mehr ein mmpool 2 8.752 09.09.2007, 09:57
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: