• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brühgruppe bei Jura Z10 fetten
#1
Hallo Zusammen, 

ich hatte eine J9.2! Jetzt habe ich mir eine Z10 gegönnt. 

Bisher war ich es immer gewohnt, dass ich den Zylinder der Brühgruppe über den Zugang (gemahlener Kaffee) mit einem überdimensionalen Wattestäbchen selber fetten kann. Meiner Meinung nach Wichtig, damit der Dichtungsring nicht porös wird und länger hält!! Bei der Z10 ist der Zugang jetzt aber nicht mehr direkt in die Brühgruppe sondern der Gemahlene-Kaffee-Zugang ist "schräg"! 

Meine Frage: kann mir jemand sagen, ob es dennoch möglich ist den Zylinder zu fetten? Oder hat mir da jemand Tipps? 

Ich Danke Euch und wünsche ein schönes Wochenende. 

Garry
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle Nivona fetten clanhermann 3 1.060 27.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: Schlawi
  Zahnräder fetten/schmieren? HF9K 4 14.665 08.10.2017, 17:18
Letzter Beitrag: Aidan
  Nivona CafeRomatica 656 - Fetten der Brühgruppe clanhermann 4 29.528 15.04.2015, 10:11
Letzter Beitrag: clanhermann

Gehe zu: