• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura Z10 wie Gehäuse öffnen?
#1
Ich muss das Gehäuse des Jura Z10 öffnen.

Weiß jemand, wie man das Gehäuse des Jura Z10 öffnet?
Ich habe gehört, dass ich das Gehäuse von hinten öffnen muss.

Bitte sagen Sie mir wie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Hab bisher zwar noch keine Z10 in den Händen gehabt, aber ich denke an der Rückseite das Runde Jura Emblem drehen. Darunter müssten Schrauben ( vermutlich Ovalkopf) sein. die Öffnen und dann das kleine Mittelteil hinten abnehmen. Danach wird es mit neuen Schrauben weiter gehen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Hey,
also das mit dem Emblem geht bei der Z10 nicht, hier muss der Pulverschacht rausgezogen und das Bohnenfach abmontiert werden. Dann kann die Rückwand etc. entfernt werden.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#4
Ah, wird von Oben begonnen. Gut zu wissen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Ja ich dachte tatsächlich auch, dass es über das Emblem funktioniert. Hab das dann aber am Gerät selbst nochmal nachgeschaut und gemerkt, das geht gar nicht Big Grin
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#6
Kannst du mir bitte helfen, wie ich das Bohnenfach rausbekomme?
Ich habe gefühlt alle Schrauben hier gelöst, die silberne Abdeckung auch abgemacht, aber das Bohnenfach sitzt immer noch superfest und lässt sich nicht bewegen.
  Zitieren
#7
Hallo mein Name ist Marc, ich habe mich neu hier angemeldet. Versuche auch vergebens das Gehäuse meiner Jura Z10 zu öffnen.
Bekomme das Bohnenfach auch nicht raus, habe ich da etwas übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Marc
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura E8 BJ. 2016 wie Gehäuse öffnen BstAA 1 427 18.01.2024, 08:18
Letzter Beitrag: Schlawi
  Anstellen und Drehknopf öffnen….. Eggers 3 3.919 20.09.2021, 13:15
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura e60 neue Generation Drehknopf öffnen beim Einschalten Maxi-44 7 11.344 19.04.2021, 09:35
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Auch Fehler 8 nur bei geschlossenem Gehäuse firefighter 8 8.152 02.07.2020, 20:09
Letzter Beitrag: Aidan
  Jura A7 Gehäuse öffnen ssurfer6 1 4.414 25.03.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura Z6 öffnen Luggy 1 8.802 09.03.2017, 13:02
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura J5 Gehäuse öffnen Nirvana 2 13.217 17.10.2010, 09:35
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Jura Impressa E 75, Nach Thermoblockwechsel, Befehl "Hahn öffnen" Rogi67 0 3.644 21.07.2009, 08:52
Letzter Beitrag: Rogi67
  Jura E75 verliert Wasser aus dem Gehäuse 7 19.837 11.03.2009, 08:35
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: