• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips HD8829 Brühgruppe klemmt
#1
Guten Morgen an alle,

ich habe ein Problem mit meiner Philips HD8829 Kaffeemaschine.
Die Brühgruppe hat sich so verkantet, dass sie sich weder bewegt, noch herauszunehmen ist. Ich weiß nicht, ob dies beim Einsätzen oder beim Brühvorgang passiert ist.

anbei auch noch ein Biöd der aktuellen Situation. Ich bekomme einfach die zwei gelben Nasen nicht zueinander.

habt ihr vielleicht eine Idee? G
  Zitieren
#2
Hallo Steini,
als erstes würde mich mal interessieren wie du die Schriftgröße des Beitrags auf geschätzte 0.001 bekommen hast, habe ich mal abgeändert. Big Grin
Leider sehe ich auch keine Bilder die du angehängt hast, am besten nochmal versuchen.
Aber ich habe etwas gefunden wo beschrieben wird, dass wenn man die Auffangschale mit Tresterbehälter entfernt, sollte eine Schraube zum Vorschein kommen, die die Brüheinheit mit dem Einlaufstutzen verbindet. Diese wurde entfernt und somit konnte man mit leichtem Hebeln die Brüheinheit herausbekommen.
Ansonsten warte ich mal auf die Bilder, vielleicht sieht man da ja was.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips ep2231/40 latte go Milch wird nur einmal aufgeschäumt Huxley 3 1.159 26.04.2024, 09:41
Letzter Beitrag: R71
  Philips EP2224/10 Wasser im Tresterbehälter georg.pohl 2 1.012 15.02.2024, 21:18
Letzter Beitrag: georg.pohl
  Philips 8829 - Entlüftet unvollständig Der Mat 9 14.412 14.06.2021, 14:35
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Philips EP3362 brüht keinen Kaffee Lutz 3 4.810 19.04.2021, 08:53
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Question Problem mit HD8824 von Philips beim Entlüften liekkio 3 5.577 15.04.2020, 14:51
Letzter Beitrag: liekkio

Gehe zu: