• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test Modus ECAM 292.33.SB / Fehler bei neuer Maschine
#1
Hallo zusammen,

gibt es schon Informationen wie man bei der 292.33 (die 2022 erschienene Magnifica Evo ohne Milchtank) in den Testbetrieb kommt? Leider habe ich online nichts gefunden, die Maschine hat ja auch ein komplett neues Bedienteil, also komme ich auch beim "ummünzen" anderer Anleitungen nicht weiter.

Die Maschine ist komplett neu, hat 2 Kaffees ausgegeben und steht seither auf dem Warndreieck und kommt aus diesem Fehler leider nicht mehr raus. 

Ist mir natürlich klar, dass mir das am besten der Kundendienst helfen kann, doch der ist natürlich jetzt am Wochenende nicht erreichbar. Genauso ein Umtausch ist am Wochenende natürlich Recht ungünstig.
  Zitieren
#2
Hallo uuzi,
leider konnte ich auch nichts zu dem Testmodus ausfindig machen... Bist du denn was das angeht schon weiter gekommen?
Ansonsten wie du sagst, Kundendienst fragen, falls das noch nicht getan wurde. Würde mich selbst interessieren wie das bei dem Gerät funktioniert.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question DeLonghi ECAM 45.760W: Kaffee unter Maschine trotz neuem Brühkolben. BuFu79 1 642 12.07.2023, 04:15
Letzter Beitrag: BuFu79
  ESAM 04.350.S neuer Thermoblock...Sicherung fliegt Urmele 12 25.742 08.02.2016, 18:39
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: