• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nivona 855 Kaffeepille ist nass und klebt am Kolben
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem an der Nivona, dass die Kaffeepille extrem nass ist und an dem Kolben klebt.
In der letzten Woche habe ich die Brüheinheit revidiert und ein neues Drainageventil (war defekt) eingebaut.
An was kann das liegen?

Gruß
Andreas
  Zitieren
#2
Hey,
also das erste was mir einfallen würde, dass beim Revidieren die Lippendichtung eventuell falsch herum eingesetzt wurde? Ansonsten könnte es auch noch am Mahlgrad liegen, vielleicht wurde hier versehentlich was verstellt.
Viele Grüße
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NICR 620: Brühgruppe, Dichtungen unterer Kolben und Niederhalter nivona_oh_hermann 4 6.802 14.10.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: