• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Wasser beim Kaffee
#1
Hallo,

ich habe eine Subito, bei der kein Kaffee in der Tasse ankommt. Dampf und Wasser können seperat bezogen werden, kommt auch mit Druck raus.
Wenn ich Kaffeepulver einfülle, dann kommt kein Wasser an den Kaffee, und auch nicht im Tresterbehälter. Die Pumpe pumpt Wasser, aber es kommt nicht raus. Das Pulver bleibt trocken. Was kannn es sein?

Ich tippe auf ein Ventil, oder einen Schlauch. Die Maschine ist Entkalkt worden. Nach dem Entkalken ist der Fehler aufgetreten.

Ich wäre um jede Hilfe bzw. Antwort dankbar.

Kaffeereiche Grüße

Holger
#2
HOS-RA schrieb:... Ich tippe auf ein Ventil, oder einen Schlauch. Die Maschine ist Entkalkt worden. Nach dem Entkalken ist der Fehler aufgetreten.
Der Tipp ist gut, dazu mal die Maschine öffnen.
Nachdem der Fehler erst nach dem Entkalken auftrat, kann es also kein verstopftes Brühsieb sein.


Gehe zu: