• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bügel zum Riegelblech
#1
Hallo, 
bei meiner Subito ist der Bügel zum Riegelblech abgebrochen. Das Ersatzteil habe ich bekommen, kann es aber nicht einbauen. Ich habe den Brühteller abgeschraubt und auch die kleine Schraube, die den Bügel befestigt. Jetzt komme ich nicht weiter.
Kann mir jemand an dieser Stelle weiterhelfen?
Viele Grüße Mariechen
  Zitieren
#2
Also in der Werkstatt haben wir an sich den kompletten Brühkopf oder Brühteller getauscht. Mittlerweile reparieren wir die Geräte aber nicht mehr.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
(11.03.2022, 15:02)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Also in der Werkstatt haben wir an sich den kompletten Brühkopf oder Brühteller getauscht. Mittlerweile reparieren wir die Geräte aber nicht mehr.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Da man diese Bügel kaufen kann, war ich der Meinung, dass man sie unproblematisch austauschen kann.
  Zitieren
#4
Tauschen kann man den auch einzeln auf jeden Fall. In der Werkstatt haben wir das früher aufgrund der Zeitersparnis gemacht und weil oftmals auch einer der beiden Teller defekt war.
Ich glaube das da Schrauben waren, wo man lösen musste zum auseinander bauen.
Aber müsste ich nochmal in der Explosionszeichnung schauen. Die hatte auch schon diese Ovalkopfschrauben von Jura:

https://www.juraprofi.de/Jura-Ersatzteil...:2975.html
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: