• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
#1
Wink 
Das Jahr geht dem Ende zu und klingt aus. Vielleicht etwas leiser (weil das Feuerwerk fehlt), außer ihr habt noch wie Ich Reste von letztem Jahr im Keller. 

Vielen Dank für die Unterstützung im Jahr 2021 und natürlich auch davor. Ohne euch wäre das Forum viel langweiliger (mit mir selbst schreiben finde ich auch irgendwo doof ^^). Wir lernen zusammen jeden Tag dazu und lösen viele Probleme und sind eine ganze tolle Helfer Community.

Somit bleibt mir nur zu sagen: 

Macht weiter so, kommt gut in das neue Jahr und wohlbehalten und gesund zurück. Ich freue mich auf 2022 mit euch. Big Grin
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#2
Hi,

Danke, wünsch auch allen einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Frohes Neues ^^
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Kaffeestudio-Marc 0 2.280 31.12.2018, 09:21
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Neue Kaffeetrends Kaffeestudio-Marc 2 5.838 25.12.2017, 21:09
Letzter Beitrag: BenjaminF
Toungue Kalenderschließung/ Eventuell neue Forenversion Kaffeestudio-Marc 1 7.425 14.08.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Smile Frohes Neues Jahr 2015 Kaffeestudio-Marc 1 5.068 02.01.2015, 12:56
Letzter Beitrag: Schlawi

Gehe zu: