• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miele CM5500 Gehäuse öffnen
#1
Hallo
bei meine Miele funktioniert dad Mahlwerk nicht mehr,  grade mal 3 Jahre alt..2Personen Haushalt..

Ich möchte es selbst tauschen, finde aber keine Anleitung wie das Gehäuse zu öffnen ist.
Die obere Abdeckung sitzt Wassertankseitig sehr fest,  ich möchte nix abbrechen. Gibt es doch noch irgendwo eine versteckte Schraube?

Danke vielmals.
  Zitieren
#2
Hallo, gibt bei Google ein paar Hilfen dazu:

https://www.google.com/search?q=Miele+CM...e&ie=UTF-8
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
(27.12.2021, 14:22)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Hallo, gibt bei Google ein paar Hilfen dazu:

https://www.google.com/search?q=Miele+CM...e&ie=UTF-8

Hallo,
Google war natürlich meine erste Anlaufstelle, aber es gibt nur Etwas zur CM5200.
Ab 5300 nichts mehr.
Da aber das Mahlwerk als Ersatzteil zu haben ist, hatte ich die Hoffnung, dass schon jemand die Maschine unfallfrei geöffnet hat.
Ich werde es die Tage nochmal versuchen und bei Erfolg die nachvollziehbaren Schritte hier mitteilen.
Danke
  Zitieren
#4
Hi,

ich hab die eine PN geschickt hier.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Moin zusammen,
jetzt hat es mich mit meiner Miele CM 5400 auch erwischt und ich bekomme den Deckel nicht auf :-(
Kann mir bitte jemand helfen?
LG Carsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Miele CVA 4060: Wasser kommt aus Drainageventil easystreet 0 104 13.03.2024, 12:37
Letzter Beitrag: easystreet

Gehe zu: