• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EQ6plus S 300 Entkalkung
#1
Meine ca. 3 Jahre alte Maschine zeigt nach einer Entkalkung immer wieder an, dass eine Entkalkung nach ca. 20 Tassen notwendig ist. Also nach 2-3 Tagen wieder entkalken. Das nervt. Kennt jemand eine Lösung.
  Zitieren
#2
Kann jetzt verschieden Ursachen haben. Kann an der Software hängen. Ist normalerweise Bezüge bzw. Wasserdurchfluss abhängig. Könnte sein das der Flowmeter hängt, dann könnte es sein dass die Entkalkung nicht richtig abgeschlossen wird. Dann könnte es sein das mehrere fällige Entkalkungen durchgeführt werden. Weiß nicht ob die Software entgangene Entkalkungen addiert. Aber eigentlich wäre das ungewöhnlich.

Schau vielleicht mal ob du einen Garantie-Partner in der Nähe hast, vielleicht gibt es ein Softwareupdate. Manchmal gibt es auch mal sein Serien Problem. Allerdings schwer zu sagen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: