• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura E60: Anleitung zum Wechsel von Heißwasserdüse auf Milchschaum
#1
Hallo,

hat jemand gerade eine bebilderte Anleitung oder ein kurzes Video zur Hand wie man die Heißwasserdüse bei der Jura E60 abziehen kann und dafür die Milchschaumdüse draufsteckt? Habe meine Jura E60 verkauft und der Käufer verzweifelt an dem Part und bekommt es nicht hin, wollte schon irgendwelche Teile die er im Internet gefunden hat neu bestellen obwohl ja alles was er braucht vorhanden und mitgeliefert wurde Smile.
  Zitieren
#2
Alte oder neue E60?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Die Jura E60 ist drei Jahre alt, wenn ich nach den Fotos im Internet gehe dann ist es das neue Modell.
  Zitieren
#4
Hallo,

normalerweise hat die links und rechts schwarze Knöpfe (Arretierungen). Die muss man mit etwas Power zusammendrücken und den Aufschäumer nach unten ziehen. Kann aber durchaus etwas schwierig gehen. Quäle mir da bei den Ausstellern auch immer einen ab.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#5
Hallo ich habe ein ähnliches Problem
Meine Jura E 60  Baujahr 2016 habe ich von einer Freundin bekommen. Es ist nur die Heisswasser düse dran
nun hab ich mir passend die richtige Feinschaumdüse (lt. Jura Art. 24255) zu diesem Model gekauft
Steh absolut auf der Leitung: ich kann die Heisswasserdüse zwar abschrauben, verstehe aber nicht, wie ich die Cappucinno Düse drauf bekommen soll.
Kann mir jemand weiter helfen?
Kann es sein, dass ich eine Art Adapter dazu brauche?
Über eine baldige Hilfe würde ich mich freuen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura Z6 - Flatwhite Milchschaum - nur heisser Dampf selterdurst 1 2.114 24.05.2022, 08:18
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura Z6 (vor 2018) keine Milch und kein Milchschaum Whenmaker 4 5.264 06.09.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Question J9.2 Anleitung Pumpentausch? kabo63 3 3.348 16.12.2020, 11:33
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura F90 - dünner Kaffee nach Wechsel des Mahlwerks gta74 30 31.953 01.04.2019, 14:24
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura F50 nach Mahlstein-Wechsel wässriger Kaffee mimm.m 2 5.115 19.12.2018, 15:42
Letzter Beitrag: mimm.m
  Jura Impressa E65 Fehler was nicht in der Anleitung steht. Selna 11 17.205 17.08.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Selna
  Wasser drückt raus nach Wechsel vom Thermoblock schnejo 4 8.062 19.03.2016, 18:47
Letzter Beitrag: schnejo
  Jura Z5 - Kein oder kaum Dampf bzw. Milchschaum trotz neuer Komponenten sauraub 3 14.474 02.03.2015, 08:53
Letzter Beitrag: sauraub
  Kaffee nach Wechsel der Brüheinheit dünn und Auslauf nicht nur über die Auslaufdüsen eespen 1 5.742 07.10.2014, 14:47
Letzter Beitrag: Schlawi
  Verwirrung nach Mahlwerk Wechsel DarkGizmo 3 9.633 30.04.2014, 13:02
Letzter Beitrag: Jurist

Gehe zu: