MEINE KAFFEEMASCHINE: Delonghi
10.08.2021, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2021, 10:17 von Kali.)
Hallo,
ich habe eine Delonghi 350.55.B. Das Gerät klackerte nur sobald der Stecker in der Steckdose war und ging nicht an. Ich habe eine neue Platine bestellt und 1 zu 1 getauscht. Das klackern vom Relais ist nicht mehr da, aber sie geht immer noch nicht an. Der Standby Taster habe ich auf Durchgang geprüft.
Hat jemand eine Idee? Habe ich was übersehen?
Vielen Dank im Voraus
MEINE KAFFEEMASCHINE: Viele
Status: Mit Musik läuft alles besser
Wurde eventuell ein Reset gemacht vom Gerät? Sprache ist eingestellt?
Wurde Heißwasser bezogen (das Gerät in Betrieb genommen laut Anleitung). Normalerweise fährt dann der Antrieb und das Gerät heizt auf und spült. Dann ist diese betriebsbereit.
Grundfehler wurde gelöst wodurch die Elektronik defekt ging? Nicht das die neue Platine gleich auch wieder kaputt geht?
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
MEINE KAFFEEMASCHINE: mal diese, mal jene
Status: Ohne Kaffee läuft hier gar nichts
Hast du mal an allen Verbrauchern Heizung, Temperatursensor, Magnetventile, Motor Antrieb) Widerstände gemessen ob da was aus der Reihe tanzt?
Kann halt auch die Bedienplatine sein. Hatte erst letzte Woche eine (ECAM 350.15) da war es der Temperaturfühler der Heizung.
Tschüss...
Schlawi
MEINE KAFFEEMASCHINE: mal diese, mal jene
Status: Ohne Kaffee läuft hier gar nichts
Weiß ich auch nicht weiter. Kannst mal noch testweise Kabel von Magnetspule oder Antrieb abziehen und noch mal einschalten. Aber denke auch das es die Bedienplatine ist. Gibt es wohl (noch) nicht zu kaufen.
Tschüss...
Schlawi
MEINE KAFFEEMASCHINE: Viele
Status: Mit Musik läuft alles besser
Hallo,
ansonsten über unser Kontaktformular mit der Modellnummer anfragen. Können auch Artikel gesondert bestellen.
https://www.juraprofi.de/Kontakt:_:7.html
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -