• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECAM650.75.MS
#1
Rolleyes 
Na het compleet reviseren van mijn DeLonghi ECAM650.75 ontdekte ik na het in elkaar zetten van het apparaat dat het stoompijpje niet gelocked was en telkens een stukje los kwam als gevolg van de stoomdruk.

Boven op het stoompijpje zit een knopje waarmee een hendeltje naar beneden gedrukt kan worden zodat je het pijpje los kunt trekken. Aan het eind van dit hendeltje zit een haakje dat ergens achter zou moeten blijven haken. Ten opzichte van het frontpaneel zit er een speling op van 4-5 mm. Aan de machine zit verder niets waar hij achter zou kunnen blijven haken. Het frontpaneel zelf is te dun om achter te blijven haken. Vandaar dat het stoompijpje er af vliegt zodra er druk op komt te staan.

Ik heb dat opgelost door het frontpaneel dikker te maken met behulp van een kunststof plaatje. Heel vreemd, want zo te zien heeft dat dus nooit goed gezeten? Zijn er misschien nog andere gebruikers die dit euvel ook hebben opgemerkt?

Heb nog tijd nodig om het te vertalen naar het Duits.

___________________________________________________________________________________________________
Deutsch:

Nachdem ich mein DeLonghi ECAM650.75 komplett überholt hatte, stellte ich nach dem Zusammenbau des Gerätes fest, dass die Dampfdüse nicht verriegelt war und sich durch den Dampfdruck gelöst hat.

Oben auf dem Dampfrohr befindet sich ein Knopf, mit dem ein Hebel nach unten gedrückt werden kann, damit Sie das Rohr lösen können. Am Ende dieses Hebels befindet sich ein Haken, der hinter etwas einhaken soll. Gegenüber der Frontplatte ergibt sich ein Freiraum von 4-5 mm. Es gibt nichts anderes an der Maschine, an dem sie hängen bleiben könnte. Die Frontplatte selbst ist zu dünn, um sich zu verhaken. Deshalb fliegt das Dampfrohr ab, sobald Druck darauf ausgeübt wird.

Ich habe das gelöst, indem ich die Frontplatte mit einer Kunststoffplatte dicker gemacht habe. Sehr seltsam, denn es scheint, dass es nie gut gelaufen ist? Gibt es andere Benutzer, die dieses Manko ebenfalls bemerkt haben?

Brauche noch Zeit, um es ins Deutsche zu übersetzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#2
De melkschuimkoppeling wordt dus meestal met schroeven vastgezet. Normaal harkt het melkreservoir of het heetwaterpijpje overeenkomstig omhoog. Zo ken ik het.
________________________________________________________________________________________________
Deutsch:
Also die Milchschaum-Kupplung wird meistens von Schrauben befestigt. Normalerweise harkt sich der Milchbehälter oder die Heißwasserdüse entsprechend ein. So kenne ich das.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Magerer Milchschaum Delonghi ECAM650.75.MS maexchen32 0 158 06.02.2024, 17:54
Letzter Beitrag: maexchen32
Sad DeLonghi PrimaDonna Elite ECAM650.75.MS RepairCaféWagNW 1 2.528 17.07.2021, 22:01
Letzter Beitrag: RepairCaféWagNW

Gehe zu: