• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lavazza Crementica
#1
Hallo
Ich habe einen Lavazza Crementica Espressokocher. Mittlerweile 37 Jahre, der runde aus Edelstahl, nicht aus Alu und mehreckig. 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob damals auch ein Einsatz für nur 2 oder 3 Tassen dabei war, würde mir aber wünschen, das wäre so. Jetzt muss ich mir immer 6 Tassen machen, trinke aber nur 2 .
Weiß jemand, ob es solch einen kleineren Einsatz nachträglich zu kaufen gibt und wenn ja, wo? Ich habe bisher leider keinen gefunden.
Danke schon mal für eure Antworten!
Roland
  Zitieren
#2
Hi,

eventuell wäre das etwas. Müsste man allerdings mal beim Händler anrufen und fragen wegen des Durchmesser. Weiß nicht ob die genormt sind:

https://cucetti.de/Bialetti/Ersatzteile/...mbi_id=215
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: