• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch VeroAroma 700 geht nur kurz an
#1
Hallo zusammen,
ich habe meine Bosch VeroAroma 700 das Gehäuse geöffnet und den Wasserschlauch zur Pumpe gewechselt. 
Auch habe ich, wenn schon mal offen, das Mahlwerk herausgenommen und begutachtet ohne es auseinander zu bauen. Die Brüheinheit komplett auseinandergebaut und gereinigt. Nach dem Zusammenbau drücke ich den Netzschalter und das Mahlwerk laüft für ca. 1 Sekunde an und dann passiert gar nichts mehr, keine Lampen leuchten oder sonst was. Immer wieder den Netzschalter gedrückt aber immer das gleiche.

Hat jemand schon mal so was gehabt?

Gruß
Frank
  Antworten
#2
Klingt eigentlich nach einem Elektronikschaden oder bei den Kabeln was verwechselt. Normalerweise müsst erst mal der Antrieb fahren und nicht das Mahlwerk.
„Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.“

Anonym (Werk: Sponti-Scene)
  Antworten
#3
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke auch das nur ein Elektronikschaden sein kann.
Ich habe zwischenzeitlich mit einer Fachwerkstatt gesprochen die mir das auch zu 99% bestätigt haben (https://kaffeevollautomaten-wolfsburg.de/). Die Fachwerkstatt kann ich nur empfehlen. Ich hatte per Mail das Problem geschildert und man bat mich um Rückruf. Am Telefon sehr kompetente und überaus freundliche Beratung.
Sowas ist selten geworden!
  Antworten
#4
Eventuell macht dann die Pauschalreparatur Sinn von Bosch/Siemens:

https://www.bosch-home.com/de/service/re...ete/preise
„Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.“

Anonym (Werk: Sponti-Scene)
  Antworten


Gehe zu: